Samstag, 31. März 2012

- 2 -


 Dieses Bild rührt mich fast zu Tränen, ich weiß nicht, wie krank diese Welt ist und die Leute die darauf leben. Sie haben nicht mal mehr das Wort Mensch verdient, denn sie sind zu grausam, sind so kalt. Was du tust, ist nicht richtig. Ich wette das wollte die kleine unschuldige Katze sagen, aber niemand kann diesen Mann auf dem Bild aufhalten, er ist wie in einem Rausch, besessen von Tod, Blut und unheil. Man sieht es in seinem Gesicht, es ist so ausdruckslos, aber spricht Bände, ich denke nicht, dass er bei Verstand war. Aber vielleicht bin ich es, die falsch denkt und die Enttäuschung über die gesamte Menschheit zurückstecken sollte? Inzwischen sind mir die Tränen in die Augen gestiegen, denn die Katze hat den Menschen noch nciht aufgegeben, obwohl hinter ihr die Schüsse fallen, obwohl die Welt zumindest an diesem Ort bereits zusammengebrochen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen